Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krisenszenarien in Berlin-Brandenburg – Ansätze für ein modernes Krisenmanagement in Unternehmen

13. März @ 15:30 - 18:00

Sind wir für künftige Krisen gerüstet? Was kommt als Nächstes auf uns zu? Welche Krisenszenarien sind für Unternehmen oder Unternehmensteile in der Hauptstadtregion und im Land Brandenburg denkbar? Wie können wir zukünftigen Ereignissen mit modernen Krisenreaktionsmechanismen begegnen? Was haben wir aus vergangenen Krisen in unserer Region, aber auch in anderen Regionen gelernt?

Das zweite Forum Zukunftssichere Systeme, das in diesem Jahr von der Forschungsgruppe Sichere Systeme und Prozesse an der Technischen Hochschule Wildau (TH Wildau) in Kooperation mit den Unternehmerverbänden Berlin-Brandenburg sowie dem Logistiknetz Berlin-Brandenburg organisiert wird, steht in unter dem Motto „Krisenszenarien in Brandenburg Krisenszenarien in Brandenburg – Ansätze für ein modernes Krisenmanagement in Unternehmen“.

Weitere Informationen: https://www.th-wildau.de/forschung-transfer/wissens-und-technologietransfer/veranstaltungen-und-termine/wildauer-wissenschaftswoche/13-wildauer-wissenschaftswoche/forum-zukunftssichere-systeme-2024/

 

Veranstaltungsort

TH Wildau Halle 17
Hochschulring 1
Wildau, 15745 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Forschungsgruppe Sichere Systeme und Prozesse an der Technischen Hochschule Wildau (TH Wildau)