LogistikNetz Berlin Brandenburg: Erfolgreiches erstes Stammtischtreffen

Am 9. April fand das erste Stammtischtreffen des LogistikNetzes Berlin Brandenburg (LNBB) im charmanten Restaurant “Weyers” in Berlin statt. Aufgrund zahlreicher Anfragen und dem Bedürfnis der Mitglieder nach einem informellen Austausch wurde dieses Treffen organisiert.

In einer entspannten Atmosphäre trafen sich die Mitglieder des LNBB, um anregende Gespräche zu führen und ihr Netzwerk zu erweitern.

Das Stammtischtreffen bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen in der Logistikbranche auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Von spannenden Diskussionen bis hin zu persönlichen Erfahrungen im Bereich Logistik – die Gespräche waren vielfältig und inspirierend.

Aufgrund des Erfolgs und positiver Rückmeldungen wird der LNBB-Stammtisch nun quartalsweise stattfinden. Es wird angestrebt, dass bei jedem Treffen ein anderes Mitglied die Lokation auswählt und die Anmoderation übernimmt. Dadurch wollen wir Vielfalt und Abwechslung erreichen, wir freuen uns also auf interessante, spannende, inspirierende Gespräche. Natürlich kümmert sich unsere Geschäftsstelle um die Kommunikation und die Buchung der entsprechenden Lokation.

LNBB-Mitglieder können sich bereits auf das nächste Treffen freuen, das im nächsten Quartal stattfinden wird.